Was war das Dritte, das Du je getan hast?

Was war das Dritte, das Du je getan hast?

 

 

Babys verlangen Nahrung und Aufmerksamkeit, und schon ihr junger Verstand, ihr Urinstinkt sagt ihnen, “Ich bin der Liebe würdig. Ich habe Liebe verdient”.

Auch Du wurdest mit diesem Wissen geboren.

Vielleicht hast Du es vergessen, vielleicht ist es irgendwo vergraben, aber jetzt kommt es zurück.

Das Bewusstsein, die Sicherheit, dass Du liebenswert bist, kommt zurück in Dein Leben.

Jeden Tag erinnerst Du Dich ganz von selbst immer mehr an diese Wahrheit. Und sie findet ihren stärksten Ausdruck in 3 einfachen Worten: “Ich bin genug.”

 

Sich selbst zu lieben, ist jedem Wesen angeboren.

Es ist natürlich und Teil des Selbsterhaltungstriebs.

Selbstliebe ist also schon immer ein Teil von Dir … und alles, was Du tun musst, ist Dich zu entspannen, sie zuzulassen und zu genießen.

 

[Auszug aus meiner Hypnose zur Stärkung der Selbstliebe]